Schweißfachmann (m/w)

Christian Pohl GmbH

Köln

Industrie

Köln

Schweißfachmann (m/w) Christian Pohl GmbH Köln Ein spannendes Aufgabengebiet in einem national und international tätigen Unternehmen in der Blechbearbeitung; Schweißen von Baugruppen (MAG/MIG/WIG); Einhalten der Qualitätsvorschriften (DIN EN 1090-2 /1090-3) und deren Überwachung.

Die -unternehmensgruppe Ist Ein Bauzulieferunternehmen Mit Ca 600 Mitarbeitern In Sechs Deutschen Und Einer Ausländischen Fertigungsstätte Unser Unternehmen Hat Sich Vor Allem In Der Blechbearbeitung Und Als Internationaler Fassadenspezialist Einen Namen Gemacht Dabei Werden Unsere Individuellen Produkte überwiegend Im Hoch- Oder Maschinenbau Verwendet Zur Unterstützung Der Gmbh Mit Sitz In Köln Suchen Wir Zur Erfüllung Der Schweißtechnischen Auflagen Unserer Zertifikate (din En 1090-2 Und 1090-3) Und Deren Schweißungen (nach Exc 2) Ab Sofort Unbefristet Und In Vollzeit Einen: Schweißfachmann (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem National Und International Tätigen Unternehmen In Der Blechbearbeitung Schweißen Von Baugruppen (mag/mig/wig) Einhalten Der Qualitätsvorschriften (din En 1090-2 /1090-3) Und Deren überwachung Erstellen Von Schweißanweisungen (wps) Und Dokumentationen (wpqr) Durchführung Von Arbeitsproben Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Qualifikation Als Internationaler Schweißfachmann Praktische Erfahrungen Mit Den Schweißverfahren Mig Mag Und Wig Erfahrungen Im Schweißtechnischen Umgang Mit Aluminium Edelstahl Und Stahl Praxis Im Umgang Mit Qualitätsmanagementinstrumenten (insbesondere Din En 1090) Bewerbung Unter Dem Stichwort "schweißfachmann (m/w)" Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An: Personalkoeln@netcom Www-facadescom Schweißfachmann Schweißer Blechbearbeitung Blech Schweißtechnik Schweißtechniker Baugruppen Qs Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Schweißaufsicht Schweißaufsicht Dokumentation International Schweißverfahren Aluminium Edelstahl Stahl Schweißaufsicht Schweißaufsichtsperson Bau Bauwesen Bauindustrie Bauzulieferer Gmbh 50769 Köln Nordrhein-westfalen Ax59091by Schweißfachmann Schweißer Blechbearbeitung Blech
Schweißtechnik Schweißtechniker Baugruppen QS
Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Schweißaufsicht
Schweißaufsicht Dokumentation International
Schweißverfahren Aluminium Edelstahl Stahl Schweißaufsicht
Schweißaufsichtsperson Bau Bauwesen Bauindustrie
Bauzulieferer Christian Pohl GmbH 50769 Köln
Nordrhein-Westfalen Schweißfachmann (m/w) Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem National Und International Tätigen Unternehmen In Der Blechbearbeitung Schweißen Von Baugruppen (MAG/MIG/WIG) Einhalten Der Qualitätsvorschriften (DIN EN 1090-2 /1090-3) Und Deren Überwachung Köln Schweißfachmann Schweißer Blechbearbeitung Blech
Schweißtechnik Schweißtechniker Baugruppen QS
Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Schweißaufsicht
Schweißaufsicht Dokumentation International
Schweißverfahren Aluminium Edelstahl Stahl Schweißaufsicht
Schweißaufsichtsperson Bau Bauwesen Bauindustrie
Bauzulieferer Christian Pohl GmbH 50769 Köln
Nordrhein-Westfalen

Zerspanungstechniker / CNC-Fräser (m/w)
   Christian Pohl GmbH (Köln)

Schweißfachmann (m/w)
   Christian Pohl GmbH (Köln)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Produktionsleitung Modulbau (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)